11.11.2006 - Fußball

11.11.2006 - Fußballturnier FF Schifferstadt

Beim diesjährigen Fußballturnier der Freiwilligen Feuerwehr Schifferstadt am 11.11.2006 erreichte unsere Mannschaft einen guten vierten Platz.

In der Vorrunde konnten wir uns gegen die FF Grevenmacher (Luxemburg) und die FF Speyer durchsetzen. Zum Gruppensieg reichte es nach einer Niederlage gegen die FF Frankenthal leider nicht.

In einem packenden Halbfinale konnten wir das Spiel gegen Grünstadt lange Zeit offen halten. Am Ende setzte sich die FF Grünstadt jedoch verdient durch und wir trafen im Spiel um Platz 3 erneut auf die FF Frankenthal. Auch in diesem Spiel konnten wir uns nicht durchsetzen und wurden deutlich besiegt. Turniersieger wurde die FF Schifferstadt.

Unsere Mannschaft von links nach rechts: stehend: Michael Schwerdel, Marc Urban, Manfred Kruppa, Florian Schütz, Bruno Kappel, Bernd Vollmer; kniend: Veit Mayer, Christina Dehek, Marvin Mayer, Christian Ohnesorg