Startseite

 
 
01.08.2016 - VU Hessheim

01.08.2016 - VU Hessheim

Am Montag, den 01.08. wurde die Wehren der Verbandsgemeinde zu einem Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße von Heßheim alarmiert.

In der RHEINPFALZ erschien dazu folgender Artikel:

Die Unfallstelle auf der L520 aus der Luft. FOTO: POLIZEI/FREI

Unfall auf Umgehung: Vorfahrt missachtet

HESSHEIM: Zwei Personen gestern Morgen verletzt
Ein schwerer Unfall hat sich gestern zwischen Heßheim und Gerolsheim ereignet.
Kurz vor 10 Uhr war laut Polizei eine 48 Jahre alte, aus Richtung Gerolsheim kommende Autofahrerin auf der L 520 (Heßheimer Umgehung) unterwegs, als ein 22-jähriger Pkw-Fahrer nach rechts auf diese Straße einbiegen wollte. Der junge Mann übersah den Wagen der Frau, der dort Vorfahrt hatte. Dieser wurde durch den Aufprall in den Straßengraben geschleudert. Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei liegen jedoch keine schwerwiegenden Verletzungen vor. Die Straße musste bis 11.25 Uhr voll gesperrt werden. Der vor Ort zufällig anwesende Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz. Der Sachschaden beträgt rund 6000 Euro. rhp

Quelle:
Die Rheinpfalz - Frankenthaler Zeitung - Nr. 178, Dienstag, den 2. August 2016, Seite 18


 
25.05.
16.08.
16.08.
16.08.
16.08.