Startseite

 
 
15.02.2012 - VU KNH

15.02.2012 - VU KNH

Am 15.02.2012 wurden die Wehren der VG zu einem Verkehrsunfall zwischen Groß- und Kleinniedesheim alarmiert.

In der Rheinpfalz erschien folgender Artikel:

Zusammenprall bei Überholvorgang

KLEINNIEDESHEIM. 5000 Euro Schaden und eine ungeklärte Schuldfrage sind das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Mittwoch gegen 13.40 Uhr auf der L 456 zwischen Klein- und Großniedesheim ereignete. Nach Polizeiangaben hatte eine 44-jährige Frau mit ihrem VW-Golf einen vor ihr fahrenden Mercedesfahrer überholen wollen. Der 63-jährige Wormser hingegen wollte zur gleichen Zeit kurz nach dem Kleinniedesheimer Ortsausgang nach links in einen Feldweg einbiegen. Als die Frau zum Überholen ansetzte, kam es laut Polizei zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Weil bei der Unfallaufnahme nicht geklärt werden konnte, ob der Mercedesfahrer den Blinker betätigt hatte, sucht die Frankenthaler Polizei Zeugen unter Telefon 06233 313-0. (rhp)

 

Quelle: Verlag: DIE RHEINPFALZ, Publikation: Frankenthaler Zeitung, Ausgabe: Nr.41, Datum: Freitag, den 17. Februar 2012, Seite: Nr.17, "Deep-Link"-Referenznummer: '8678055'


 
25.05.
16.08.
16.08.
16.08.
16.08.