Startseite

 
 
12.11.2011 - Brand in Beindersheim

12.11.2011 - Brand in Beindersheim

Am 12.11.2011 rückten die Wehren der Verbandsgemeinde Heßheim zu einem Lagerhallenbrand in Beindersheim aus.

In der Rheinpfalz erschien hierzu folgender Artikel:

Feuer in Lagerhalle

Ein Feuer in der Lagerhalle eines Aussiedlerhofs in Beindersheim hat am Samstagabend einen Sachschaden von etwa 300.000 Euro angerichtet. Verletzt wurde niemand. Der Brand war kurz nach 20 Uhr gemeldet worden, daraufhin rückten die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Heßheim mit neun Fahrzeugen und 42 Helfern aus. Nach Angaben von Wehrleiter Reiner Geiger fanden sie in der Halle mehrere brennende Traktoren vor. Der massive Löschangriff sei schnell erfolgreich gewesen, so Geiger, doch habe man zusätzliches Wasser über eine lange Wegstrecke heranführen müssen. Laut Polizei befanden sich in der Lagerhalle außer landwirtschaftlichen Fahrzeugen noch zirka 13 Tonnen Speisekartoffeln. Zu den Ursachen des Feuers kann die Polizei noch keine Angaben machen, die Ermittlungen dauern noch an. (rhp) FOTO: BOLTE

 

Quelle: Verlag: DIE RHEINPFALZ, Publikation: Frankenthaler Zeitung, Ausgabe: Nr.264, Datum: Montag, den 14. November 2011, Seite: Nr.23, "Deep-Link"-Referenznummer: '8340027', Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper


 
25.05.
16.08.
16.08.
16.08.
16.08.