24.10.2003 - VG Abend

24.10.2003 - VG Kameradschaftsabend

Am Freitag, den 24.10.2003 fand im Bürgerhaus Heßheim der diesjährige Kameradschaftsabend der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Heßheim statt.

Auch in diesem Jahr standen wieder Ehrungen und Beförderungen auf dem Programm.

1. Für 25-jähriges Engagement wurde unser Wehrführer Veit Mayer geehrt sowie der stellvertretende Wehrführer der Feuerwehr Heßheim Udo Geiger.
  2. Nach 30-jährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr Groß-/Kleinniedesheim wurden unsere Kameraden Alfred und Richard Staats mit einer Dankesurkunde verabschiedet.
  3. Die Firma Hess aus Großniedesheim wurde zum "Partner der Feuerwehr" ausgezeichnet.

Außerdem wurden folgende Groß-/Kleinniedesheimer Kameraden befördert und verpflichtet:

1. Yasmin Böckeler, Nancy Meißner und Silvio Löhnert wurden verpflichtet.
  2. Stefan Flaucher, Tino Hess und Florian Walther wurden zum Feuerwehrmann befördert.
  3. Florian Schütz wurde zum Oberfeuererwehrmann befördert
  4. Andreas Lohr und Marc Urban wurden zum Hauptfeuerwehrmann befördert
  5. Michael Schwerdel wurde zum Brandmeister befördert

In der Rheinpfalz erschien dazu folgender Artikel:

Im Amtsblatt der VG Heßheim erschien dazu folgender Artikel: