12.10.2007 - VG Kameradschaftsabend

Der diesjährige VG Kameradschaftsabend im Bürgerhaus Heßheim stand im Zeichen des Umbruchs der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Heßheim.

Nach langjähriger Führungstätigkeit als Wehrführer unserer Ortswehr trat Veit Mayer von diesem Amt zurück. Mit Ihm schied ebenfalls auf eigenen Wunsch sein Stellvertreter Andreas Hof aus der Wehrführung der Ortswehr Groß-/Kleinniedesheim aus.

Zum neuen Wehrführer wurde an diesem Abend Ralf Zitzner vereidigt, der zusammen mit seinem Stellvertreter Michael Schwerdel von nun an die Führung der Wehr übernimmt.

Ebenfalls wurde der neue Wehrleiter der VG Heßheim - Rainer Geiger - vereidigt.

Im Rahmen von Ehrungen und Beförderungen wurden aus Großniedesheim die Kollegen Andreas Kruppa und Marco Trinks vom Feuerwehrmannanwärter zum Feuerwehr befördert.

Entlassung von Veit Mayer als Wehrführer
Entlassung von Andreas Hof als stellv. Wehrführer
Vereidigung von Ralf Zitzner als Wehrführer
v.l. Ralf Zitzner (Wehrführer GKNH), Udo Geiger (Wehrführer HES), Oswald Bohländer (25 Jahre Feuerwehr) und Rainer Geiger (Wehrleiter VG Heßheim)